0 52 07-74 98 info@guidokochkg.de

TIERISCH GUTER SERVICE.

Seit über 20 Jahren lieben wir das, was wir tun. Und deshalb arbeiten wir rund um die Uhr daran, das wertvollste Gut, Ihre Zeit, effizient zu gestalten. So bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

In den letzten Jahren haben wir uns uns auf Coil-, Maschinen- und Doppelstocktransporte spezialisiert und arbeiten überwiegend als
Hausspediteur mit Direktfahrten von 3,5 bis 40 Tonnen (Überbreite bis 3 Meter unter Plane)

 

MODERN UND INNOVATIV.

Ein modernes Arbeitsumfeld und innovative Lösungen ermöglichen uns und unseren Mitarbeitern einen reibungslosen Arbeitsprozess. Mit dem Neubau einer Gewerbehalle im letzten Jahr haben wir einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft getan.

Auf unserem 5500 m² firmeneigenen Gelände befinden sich unser Büro und die Logistikhalle mit angrenzender Werkstatt, in der unsere Fahrzeuge ständig geprüft und überwacht werden. Das ermöglicht
uns stets flexibel und schnell auf Veränderungen zu reagieren.